Beschreibung
LAP-TEQ MOTION
Im Jahr 2009 wurde die erste Generation des LAP-TEQ Winkelmesssystems mit rotem Laser vorgestellt und von TEQSAS weltweit an namhafte Lautsprecherhersteller im professionellen Bereich vertrieben.
Seit 2018 ist nun die aktuelle 2. Generation des LAP-TEQ, das LAP-TEQ PLUS am Markt. Mit einem grünen Laser in Kreuzoptik, verbessertem Display, Verbesserung der Messgenauigkeit, Druckausgleichsventil und vielen weiteren Änderungen hat sich das neue LAP-TEQ PLUS als Marktführer durchgesetzt.
Als konsequente Weiterentwicklung der LAP-TEQ Familie haben wir 2017 den LAP-TEQ MOTION vorgestellt. Der LAP-TEQ MOTION ist eine Motorsteuerungseinheit welche um die Funktionalität eines LAP-TEQ PLUS DISPLAYs ergänzt wurde.
Was macht die LAP-TEQ MOTION Rack-Unit eigentlich ?
Die LAP-TEQ MOTION Rack-Unit beinhaltet die eigentliche Steuerung der Motorkanäle.
Hier werden die jeweiligen Motorcontroller von Herstellern wie (SWL o.ä.) angeschlossen.
Weiterhin hat jede Rack-Unit ihre eigene Spannungsversorgung über PowerCON.
Die Rack-Unit kann jedoch auch ohne weiteres von der Betriebsspannung der Motorcontroller über die Harting Buchsen gespeist werden.
Eine einzelne Rack-Unit kann bis zu 8 Motorkanäle simultan steuern.
Können mehrere LAP-TEQ MOTION Rack-Units miteinander kaskadiert werden?
Es können insgesamt bis zu zwei LAP-TEQ MOTION Rack-Units miteinander gekoppelt werden. Durch das koppeln von zwei Rack-Units können über eine LAP-TEQ Motion Remote insgesamt bis zu 16 Motorkanäle gleichzeitig gesteuert werden.
Wie viele LAP-TEQ PORTs hat eine LAP-TEQ MOTION Rack-Unit?
Eine Rack-Unit hat insgesamt drei verfügbare LAP-TEQ PORTs welche über die LAP-TEQ MOTION Remote abgelesen werden können.
Hier können alle LAP-TEQ PORT kompatiblen Sensoren angeschlossen und ausgelesen werden.





